Chloroquindiphosphat vs. plaquenil dosis

Schwere Verläufe von Porphyria cutanea tarda werden mit niedrig dosiertem Chloroquin bzw. Hydroxychloroquin beispielsweise mg zweimal wöchentlich behandelt. Der Mensch und die Chemie 2. Der Stoffbegriff in der Chemie 3. Experimente zur Stoffbeschreibung Modelle in der Cemie Exk. Was ist ein Modell? Zustandsformen der Materie 5. Diffusionsvorgänge 6. Atome und Moleküle 7. Chemische Reaktionen 8. Reaktionen und Teilchenmodell 9. Kennzeichen der chemischen Reaktion Symbole und Formeln Die chemische Gleichung Verbrennung - Luft - Sauerstoff Verbrennung als chem. Vorgang Feuergefährliche Stoffe - Brandschutz Verbrennungserscheinungen Die Zusammensetzung der Luft Luftverunreinigung Das Wasser als Lösungsmittel Wasserverschmutzung Zusammensetzung des Wassers Das Element Wasserstoff Wasserstoff als Reduktionsmittel Atombau und Periodensystem Energie und Stabilität Der Bau der Atome Atomhülle und Periodensystem Bedeutung des Periodensystems Grundlagen der Bindungslehre Von den Atomen zu Molekülen - Atombindung Vertiefung der Atombindung Die Molekülgestalt Die Ionenbindung Ionenverbindungen - Salze Schmelzen und Lösungen von Salzen Das Lösen von Salzen Die Ionenwanderung Die Elektrolyse Halogene - Alkalimetalle - Redoxreaktionen Das Kochsalz Das Element Chlor Redoxvorgänge als Elektronenübergänge Die VII.

Hauptgruppe des PSE Die I.

Chloroquin

Chlorwasserstoff - eine Säure Säuren - Protonenspender Säuren und Metalle Ammoniak - eine Base Hydroxide - Laugen Wenn ein Kind an tropischer Malaria leidet, ist es akzeptabel, die Behandlung für bis zu 5 Tage fortzusetzen, wobei die Dosen die gleichen sind wie am zweiten oder dritten Tag. Diese Dosis wird in 2 Dosen im Abstand von 6 bis 8 Stunden verabreicht, wobei sich der Zustand des Patienten verbessert und die Einnahme des Medikaments durch den Mund erfolgt.

Für die Malariaprophylaxe wird den Kindern während der Saison mit Malariageschädigung 2-mal wöchentlich Scharnamin verabreicht eine Tagesdosis wird wie am zweiten oder dritten Tag der Malariabehandlung unter Berücksichtigung des Alters des Kindes vorgeschrieben. Chingamini 0,25 Nr. Bei 2,5 ml intramuskulär 2 mal täglich nach 6 Stunden für ein 9-jähriges Kind. Ätiologie und Pathogenese. Weder Tuberkulose, Streptokokken noch virale Ätiologie der Erkrankung werden allgemein akzeptiert. Die polyetiologische Natur ist möglich.

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Unter den pathogenetischen Faktoren spielt die Überempfindlichkeit der Haut gegenüber ultravioletten Strahlen und Sonneneinstrahlung eine Rolle. Bei Patienten mit Lupus erythematodes werden häufig Erkrankungen der Leber und der endokrinen Drüsen insbesondere der Eierstöcke beobachtet.


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Viele betonen die allergische Natur der Krankheit. Bei verschiedenen Formen des Lupus erythematodes wurde eine systemische Läsion des Bindegewebes gefunden, die es ermöglichte, die Krankheit der Gruppe der Kollagenerkrankungen zuzuschreiben. Immunologische Reaktionen haben einen relativen diagnostischen Wert.

Die Möglichkeit des Übergangs von Oberflächenformen zu tiefen, auf gemeinsame und viszeralen zu den sogenannten Lyupo-Viszeriten beschränkten Formen ist ein wichtiger Beweis für die Einheit des Prozesses bei verschiedenen Formen des Lupus erythematodes. Von besonderer Bedeutung sind die systemischen Formen, bei denen gleichzeitig mit der Haut und den sichtbaren Schleimhäuten eine Schädigung des muskuloartikulären Skeletts, der inneren Organe und seltener des Nervensystems auftritt.

Neben den Oberflächenvarianten wie Erythema Zentrifugum, Erythema Perstans gibt es tiefe Formen, bei denen die Infiltration nicht nur in der Haut, sondern auch im Unterhautgewebe auftritt. Bei begrenzten Formen ist der Prozess meistens am Kopf und vor allem im Gesicht lokalisiert, bei disseminierten Formen können Läsionen ähnlicher Art an Rumpf und Extremitäten beobachtet werden. In verschiedenen Formen von Lupus erythematodes sind die morphologischen und histochemischen Veränderungen histologisch in der Regel vom gleichen Typ: Neben den Symptomen der Hyperkeratose, vor allem in den Adlermäuschen der Urkanäle, werden vakuolare Degeneration der Basalschicht, perivaskuläre Infiltration durch Lymphozyten, Histiocyten und die Kapseln von Lymphozyten.

Der Schweregrad der perivaskulären Infiltration kann sehr unterschiedlich sein. Anti-Malaria-Medikamente stehen an erster Stelle.

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Diese Medikamente haben eine geringere Wirkung auf die Viszeropathie, jedoch nicht auf die Erkrankungen der Nieren, des Nervensystems und der Kardiopathie. Es gibt zwei Behandlungsschemata für diese Medikamente. Abhängig von den Behandlungsergebnissen und der Verträglichkeit des Arzneimittels werden die Behandlungskurse mit wöchigen Pausen wiederholt. Bei einem anderen, intermittierenden Behandlungsschema wird Rezokin mit 0,25 g zweimal täglich verschrieben, in Tage-Zyklen mit 3-tägigen Pausen liegt die Gesamtdosis bei etwa 20 g. Die Behandlung wird auf dieselbe Weise wie im ersten Behandlungsschema wiederholt.

Das erste Schema wird bei fehlenden Kontraindikationen und guter Verträglichkeit bevorzugt, das zweite bei Personen mit Komplikationen bei der Einnahme von Rezina. Versuche, mit kleineren Dosen von Resokin zu behandeln, bringen in der Regel keinen Erfolg. Die Rezokhin-Behandlung kann ambulant durchgeführt werden. Die anfängliche Einzeldosis von 0,1 bis 0,15 g wird weiter auf 0,5 g eingestellt. Corticosteroide sind bei allen Formen des Lupus erythematodes sehr wirksam Cortison, Prednison, Prednison usw.

Rezokhin ist jedoch eher für Läsionen der Haut und der Schleimhäute sowie für Kortikosteroide angezeigt - für systemische Formen des Lupus erythematodes, bei denen es bei vielen Patienten zu einer Normalisierung der Funktionen der inneren Organe und des Nervensystems kommt. Bei akuten Formen oder Exazerbationen sind Belastungsdosen angezeigt Cortison mg. Und mehr, Prednisolon bis zu mg. Wenn die Dosis verbessert wird, wird sie schrittweise auf das sogenannte Unterstützungsmittel reduziert. Die Behandlung mit Steroid-Medikamenten ist in der Regel dauerhaft, wobei alle Kontraindikationen strikt beachtet und die auftretenden Komplikationen überwacht werden.

Die kombinierte Behandlung mit Kortikosteroiden und Rezokhinom wird vor allem bei systemischen Formen des Lupus erythematodes mit Visceropathien und bei besonders resistenten Formen empfohlen. Einmal in Tagen, nur bis zu Injektionen pro Behandlungsverlauf. Bei einem Effekt können die Kurse in Monaten wiederholt werden.


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Cryzanol kann eine Verschlechterung der Grunderkrankung, Nephropathie, Gingivitis und Stomatitis, Dermatitis Spektropermie und Agranulozytose verursachen. Crisanol sollte bei diskoidem Lupus erythematodes angewendet werden, wenn die Behandlung mit Resokina oder anderen Antimalariamitteln und Corticosteroidhormonen keine Wirkung zeigt; In Anwesenheit von Viszeropathie ist Krizanol nicht indiziert. Bioquinol- und Arsenzubereitungen werden derzeit nicht verwendet. Arzneimittel gegen Tuberkulose Streptomycin, Ftvazid werden zusammen mit Rezhokhin bei Patienten angewendet, die gleichzeitig an Tuberkulose leiden oder daran leiden.

Bei den Oberflächenformen der Krankheit wird Nicotinsäure 0,1 g 3-mal täglich nach den Mahlzeiten , Riboflavin 0, g 3-mal täglich innerhalb eines Monats in Zyklen im Abstand von 1 - 1,5 Monaten verschrieben.

Retinal Damage from Plaquenil - Hydroxychloroquine (Plaquenil) Side Effects and Testing

Calcium Pantothenat 1 g mal täglich verbessert die therapeutische Wirksamkeit und Verträglichkeit von Resokin und Corticosteroiden. Die symptomatische Therapie wird abhängig von der Art der Begleiterkrankungen durchgeführt, insbesondere bei systemischen Formen.

Tumoren des Hirns gliedern sich in Metastasen extracerebraler T

Die Chinindosis wird schrittweise auf 0,5 g erhöht. Kontraindikationen - akute Herde der Krankheit. Lokal: Bei diskoidalen Formen wird Kryotherapie verordnet - Kauterisation von Kohlensäure mit Schnee, während raue narbenförmige Atrophie vermieden werden sollte. Pyrogallsalben, Kauterisation mit Carbolsäure Ac. Carbolicum liquefactum und Phenolkampfer werden seltener verwendet. Kauterisierung mit Säuren führt nach dem Absinken akuter Entzündungserscheinungen aus der vorherigen Kauterisation wieder hervor.

Vitamin B-Elektrophorese Die Behandlung von Lupus erythematodes mit Ultraviolett- und Röntgenstrahlung ist nicht akzeptabel, da dies zu einer Verschlimmerung der Erkrankung, zu atrophischen Veränderungen mit sekundärer Malignität, insbesondere nach einer Röntgenbehandlung, führt. Resort-Behandlung nicht gezeigt, besonders in der Frühlings- und Sommersaison.

Alle Patienten mit Lupus erythematodes sollten insbesondere in den Frühlings- und Sommermonaten in der Apotheke und systematisch beobachtet werden. Arbeitsprozesse können nur unter geschlossenen Bedingungen in Geschäften mit normalen Temperaturen gelöst werden. Akute Infektionskrankheiten Grippe, Halsschmerzen usw. In der Frühlingsommerperiode und mit der skizzierten Verschlechterung der Krankheit werden Medikamenten des Typs Rezokhin täglich 1 Tablette 0,25 g , manchmal jeden zweiten Tag, zwei bis drei Mal pro Woche über mehrere Wochen in der Behandlung verordnet.

Haupt Bei Kindern. Delagil Chloroquin Es gibt Kontraindikationen. Bevor Sie beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt. Das Medikament ist ein Rezept, Informationen sind nur für medizinisches Fachpersonal bestimmt! Klinisch-pharmakologische Gruppe: Abgeleitetes 4-Aminochinolin. Mittel gegen Malaria und Amöbizide. Pharmakologische Wirkung Das Antiprotozoenmittel hat auch eine immunsuppressive und entzündungshemmende Wirkung. Pharmakokinetik Nach der Einnahme wird es schnell und fast vollständig aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert.

Mit systemischem Lupus erythematodes - täglich 0,,5 g. Mit Photodermatose - 0,25 g täglich unter der Woche, dann 0,5 - 0,75 g pro Woche. Allergische Reaktionen: Dermatitis, Lichtempfindlichkeit. Anwendung bei Leberverletzungen Bei Leberversagen kontraindiziert. Antrag auf Verletzungen der Nierenfunktion Bei Nierenversagen kontraindiziert. Besondere Anweisungen Während der Behandlung sind systematische Untersuchungen eines Okulisten und allgemeine Blutuntersuchungen erforderlich.

Apothekenverkaufsbedingungen Aufbewahrungsbedingungen Liste B. Hersteller Khingamin wird von russischen Pharmaunternehmen hergestellt.

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Indikationen zur Verwendung Das Medikament wird verschrieben für: Malaria - zur Prophylaxe und zur Behandlung der dreitägigen, tropischen oder viertägigen Pathologie; Ankylosierende Spondylitis; Glomerulonephritis; Amöbenleberabszess; Vorhofflimmern paroxysmale Art; Extraintestinale oder intestinale Formen der Amöben-Dysenterie; Polyarthritis infektiösen Ursprungs, rheumatoide Arthritis; Pathologie Borovsky; Renale Amyloidose; Discoidform von Lupus erythematodes; Photodermatose und Sklerodermie; Hautporphyrie usw. Pharmakologische Wirkung Hingamin - antiprotozoales, entzündungshemmendes, immunsuppressives und antiarrhythmisches Medikament, das die DNA-Synthese hemmt und die Zerstörung asexueller Erythrozyten aller Plasmodiumsorten sowie der dysenterischen Amöben provoziert Antiarrhythmische Wirkungen aufgrund einer Abnahme der myokardialen Erregbarkeit.

Gebrauchsanweisung Hingamin: Dosierung Dosierung und Verabreichungsmethoden werden durch den spezifischen Grund für den Zweck des Arzneimittels bestimmt. Prävention von Malaria - mg zweimal am ersten Tag, Tage, mg einmal täglich. Kurs - mg des Arzneimittels. Der Kurs dauert ,5 Jahre. Lupus wird nach einem ähnlichen Prinzip behandelt, der gesamte Verlauf dauert etwa Pillen. Für die Injektionsbehandlung werden 1—3 ml der Lösung intracutan injiziert.

Bei ähnlichen Injektionen alle Wochen die betroffenen Stellen abschneiden. Bei Psoriasis wird die Verabreichung von 5 ml der Lösung einmal pro Woche gezeigt, der Therapieverlauf beträgt Injektionen. Die maximale Einzeldosis des Arzneimittels in Tabletten beträgt mg täglich - mg. Überdosis Bei einer Überdosis des Arzneimittels kommt es zu einer Bewusstseinsstörung, Migräne-Kopfschmerzen und krampfartige Kontraktionen, Kollaps usw.