Neue Bilder vom Lebensgarten

Neue Bilder vom Lebensgarten sind online und können in der Bildergalerie angeschaut werden.

Einige Bilder wurden mit Kommentaren versehen, welche die einzelnen Bereiche im Lebensgarten erläutern.

Weitere Informationen zum Lebensgarten können dem Informationsblatt zum Lebensgarten entnommen werden, welches im Downloadbereich verfügbar ist.

Informationsblatt zum Lebensgarten

 

 

Es besteht auch das Risiko schwerwiegender Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Schwindel, Kopfschmerzen, Nierenprobleme, Sehverlust und sogar des Todes, die zu einer lebensbedrohlichen Situation führen können, wenn sie nicht umgehend behandelt werden. Nach 5 bis 10-jähriger Einnahme von original wurde jedoch keine schädliche Wirkung auf die erektile Funktion bei Männern festgestellt.