Webseite wieder online

Die Webseite von Amelunxen ist nach längerer Pause wieder online und soll allen Bürgern und Interessierten als Informationsquelle rund um das Geschehen im Ort dienen.

Die Seite wurde zum 27.04.2011 von Meinolf Wiemers, der die Seite seinerzeit ins Leben gerufen hat, durch den Heimat- und Verkehrsverein übernommen und wird nun mit Inhalten gefüllt.

Dabei ist jeder willkommen, der etwas zum Inhalt der Seite beisteuern möchte, Bilder zur Verfügung stellen möchte oder einen Vorschlag hat. Alle Anfragen können jederzeit per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. erfolgen. Man kann aber auch Texte über das Kontaktformular oder über Downloads->"Datei einreichen" in Form einer Word Datei oder Textdatei beisteuern.

Den Ortsansässigen Vereinen, Firmen und Institutionen wird ebenfalls die Möglichkeit geboten die Seite zu nutzen um sich vorzustellen und Informationen zu publizieren.